Steffi wandert aus um den american dream zu erleben

Yes Ma'am!

So guys, here we are.. Im Moment ist also horse camp angesagt, es ist witzig, aber viele kleine Kinder und viel Arbeit, aber es ist okay.

Und die Kids reden und mit Ms an, ich bin also Ms. Steff und alle sagen Yes und No, Ma'am.... Das ist so süß, wenn kleine 7 jährige Kinder sagen yeas, ma'am :D

Oh heute, hat meine mum mich nach dme lunch zu meiner neuen schule gebracht, damit ich mir das Volleyball team angucken kann... OMG es ist riesig. 5000 SChüler und drei verschiedene Gebäude an verschiedenen Straßen. Crazy...

Und nein, ich werde nicht zu den try outs fürs Volleyball team gehen, weil die Mädels jeden tag um 6:30 in der Halle stehen müssen und nach der Schule auch nochmal jeden Tag trainieren. Und ich wollte mein Jahr nicht nur in der Halle verbringen.

Nach dem Training hat mich der beste Freund von meinem Gastbruder abgeholt, weil niemand sonst Zeit hatte... Das sind die Texaner, du kannst einfach alle fragen ob sie dir helfen. Und alle Leute gehen auf dich zu, wollen wissen wer du bist. Heute in der Halle standen auf einmal 20 Mädels um mich rum und haben mich ausgefragt :D

Oh, in meiner ersten Nacht hier, ist einer unserer Nachbarn betrunken Auto gefahren und hat direkt vor unserer Haustür ein Auto so krass gerammt, dass es weiter in ein drittes Auto geschoben wurde, also 3 Autos mit total Schaden :D

wuhuuu

Oh, gestern war ein Stückchen Heimat dran. ich hab mit Caro und Leslie gecamt... Ach, die beiden fehlen mir, aber es war lustig, weil ich mal wieder Mist reden konnte, denn in der SChule hab ich nie gelernt wie man in ENglisch mist redet :D

Aber ich werde es rausfinden!

Unsere Baby Katze trampelt im Moment immer auf mir und meiner Tastatur rum und nimmt mein Zimmer auseinander. Nettes Ding, aber ich liebe dieses kleine Ding :D

Okay, gotta go, wir müssen Dinner machen, also machts gut ihr Lieben

Ich vermisse euch

Love

Steff <33

5.8.10 00:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (11.8.10 20:34)
Jaja so gut geht's unser lieben Steff also :p
Ja ich muss sagen, mit dir zu camen ist echt teilweise anstrengend gewesen, da man erstmal versuchen musste deinem Mist zu folgen :D aber wir haben es ja für die späte Uhrzeit (!!!) echt gut hinbekommen, denk ich :bb
Also meine allerliebste-Lieblings-Steffi, meld dich bald mal bei der lieben Caro, und berichte die neusten sachen, alles klar?

I miss & love you.
much kisses, Caro ;*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen