Steffi wandert aus um den american dream zu erleben

Objects in mirror often are closer than they appear...

I love iiiit

Alles ist großartig hier... Ich bin am Donnerstag angekommen, in Chicago Chaos über chaos am Flughafen (:;

Dann zu meinem area rap, weil meine Family noch nicht da war, dann aber gestern endlich zu ihnen...
Sie sind großartig, ich liebe sie und ich lache den ganzen Tag :D

Shopping, manicure and barbecue was great. I love it (:

Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich das noch alles vertiefen, jetzt muss ich los zum duschen und dann ein Handy kaufen gehen

I miss you all....

Love

Steff

<3

1.8.10 18:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leslie / Website (2.8.10 12:28)
WOOOHA!!! (:
Steffi ist in Texas und ich sehe sie hat schon einen Spitznamen
Ich freue mich sooo riesig für dich!
in 8 Tagen bin ich auch drüben!
Bald hören wir was von einander und du musst mir aaalles erzählen! :***
iloveyou, little Cowgirl!


sara (2.8.10 19:17)
super das es dir da so gut gefaellt
du musst dich bei gelegenhiet unbedingt mal melden
hoffentlich sieht dein handy dann besser aus als das was ich wahrscheinlich bekommen werde ...wie hast du das denn mit dem uerbergepaeck gemeistert ??? geflirtet ???
ich musste in new york noch was auspacken und zum handgepaeck hinzufuegen ... gut das ich noch ne tasche mithatte
gruesse aus brighton
yours sara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen