Steffi wandert aus um den american dream zu erleben

Happy Halloween :)

Halloween steht vor ser Tür und alle drehen durch! Es ist einfach nur ziemlich witzig und ich fange an Halloween zu mögen

Und Freunde, nachdem mein Dad mir 16 Jahre lang nicht erlaubt hat durch die Gegend zu laufen um Süßigkeiten zu sammeln, wird es am Sonntag endlich so weit sein! TRICK OR TREAT heißt die Devise

Heute Abend geht es erstmal mit Freunden zu mir nach McKinney um die Rocky Horror picture show zu schauen. Ich freu mich schon total. Morgen geht es dann vllt erst shoppen und dann Abends zu einer Party nach Dallas, aber das steht alles noch nicht fest.

Heute morgen hatten wir eine Pep rally in der Schule, für unsere Footballer, die heute ihr letztes Heimgame in diesem Jah haben! A up! GO ALLEN EAGLES Und es war zum schießen, weil es eine Senior Pep rally war und alle ELtern mitgemacht haben. Die Tänzerinnen haben mit den ELtern getanzt, die Cheerleader ELtern und die Football ELtern sind richtig abgegangen, es war einfach nur zu lustig!

Oh und heute ist mal wieder Jubiläum! 3 MONATE in Texas... Es kommt mir auf keinen Fall vor wie 3 Monate und es ist schon irgendwie ein bisschen komisch, dass es in 7 Monaten schon wieder vorbei ist, auch wenn das noch eine lange Zeit ist, aber ich freue mich auch auf Zuhause, auf meine Familie, meine Freunde, die mich zum Glück die ganze Zeit auf dem laufenden halten und die ich dafür liebe, das Essen, Apfelschorle, Mineralwasser und meinen ganzen Stall.

Apropos Stall, ich habe am Wochenende mit 2 Leuten von meinem Stall telefoniert und danach erstmal geweint wie eine 5-jährige, ich vermisse die Leute und besonders die Pferde total!

Die Hotties hier sind soweit alle gut, ich saß vor ein paar Tagen das erste mal auf einem richtigen Western pleasure Pferd und es ist komplett anders, aber auch irgendwie lustig :D

Oh.. heute hab ich mit meinen lieben ELtern telefoniert und da haben sie mir erstmal gesagt, dass sie letzte Woche, als ich kurz mit meiner Hostfamily geredet haben, kein Wort verstanden haben, weil ich so einen starken slang bekommen habe! Und letzte Woche ist es mir extrem schwer gefallen deutsch zu reden, was schon irgendwie ziemlich gruselig war, aber auch ziemlich lustig.

Heute morgen hatten wir unseren ersten Frost! Wuhuu... ich vermisse es dick eingepackt durch die Gegend zu laufen und alle lachen über mich, weil ich immr mit nem Schal rumlaufe

Naja... mittlerweile kann man dann auch wieder im T-shirt rumlaufen, das ist das Wetter in texas, wenn du es nicht magst, dann warte 10 minuten und es verändert sich, aber ich liebe es

So, jetzt heißt es fertig machen und ab zur Rocky Horror Picture show... hab euch lieb, ihr Lieben

<3

30.10.10 01:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen