Steffi wandert aus um den american dream zu erleben

Eins der besten Wochenenden der Steffi-USA Geschichte :)

Hallihallo ihr Lieben...

Nachdem das letzte Wochenende ziemlich viele Turbulenzen hatte, ist dieses Wochenende wesentlich besser.

Freitag Abend war ich auf meinem ersten high School Football Game mit Blair und Ricardo und ich hab es geliebt. Okay, keiner war da um das Spiel zu sehen, aber alle waren da um alle möglichen Leute zu treffen, was auch immer erfolgreich geklappt hat.

Caroline und natalie sind direkt nach der Schule los zur Horseshow gefahren, ich bin hier geblieben, um zum Game zu gehen.

Blair hat mich also abgeholt und wir haben erstmal das ultimative party-Auto gestartet. Ich liebe dieses mädchen! Dann ahbenw ir Ricardo angeholt und sind zum Spiel gedüst. Und tüm, tüm, tüm, tüüm.. wir haben gewonnen :D

Beim Spiel hab ich dann einige von Blairs Freunden getroffen, u.a zwei Mädels, die Lacrosse spielen, eine ist mehr oder weniger ne Nachbarin von mir und sie hat mich früher schonmal gefragt ob ich nicht spielen möchte. 

Da ich heute morgen also nichts besseres zu tun hatte, als um 7 Uhr aufzustehen, um um 8 auf dem Feld zu stehen, bin ich dann heute mit Brittany zum Training gegangen und ich sage euch, nen Ball mit nem Netz zu fangen ist nicht so einfach wie es aussieht. Es hat aber eigentlich ganz gut geklappt, fürs erste Mal waren alle erstaunt! :D

 Jetzt heißt es also 4 mal die Woche 2 Stunden Har-core training... Juhu, ich werde sterben! (:

Morgen geht es dann mit Caroline und Jeff zum großen familien treffen mit Jeffs Familie. Ich freu mich jaa soo... NICHT! Nat und Chris sind beide nicht da, ich werde also unter dauerbeschuss stehen, na super :D

Ansonsten ist alles gut, ich lern immer mehr Leute kennen und alle sind immernoch super nett, die Schule kommt mir nicht mehr ganz so groß vor und dem Schlitzohr Pferdchen geht es soweit auch gut.

ich lasse von mir hören, genießt die Schule Freunde

Love

Steff

<3

 

11.9.10 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen