Steffi wandert aus um den american dream zu erleben

Tag 30...

Juhu... morgen bin ich genau einen Monat in Texas.

Oh man, die Zeit ist so schnell vorbei gegangen, der Wahnsinn. Und ich muss sagen, in der zeit habe ich so viel erlebt, wie schon lange nicht mehr.

Jetzt ist schon die erste Woche in meiner neuen Schule vorüber und solangsam kann ich mich zurecht finden. Ich mag alle meine Klassen und unsere Lehrer erlauben uns zum teil während dem unterricht iPod zu hören oder zu texten, bitte?! :D

Ich hab schon viele neue, nette Leute kennengelernt und habe festgestellt, dass ich ohne Handy ziemlich aufgeschmissen wäre.

Mittwoch war ich auf meinem ersten Baseballspiel. Texas rangers vs Minnesota Twins... Und wir saßen in einer der Suiten, richtig schick und all you can eat. Fotos sind bisher auf Facebook.

Es war richtig cool und ziemlich risig. Und düm, düm, düm, düüm.. die Texas Rangers haben gewonnen.

Am nächsten tag hatte ich dann das T-shirt in der Schule an und meine Theater Lehrerin war ziemlich neidisch   Ich liebe diese Lehrerin, die ist eine der coolsten, die ich je kennengelernt habe.

Gestern waren wir dann nach der Schule mit Nat und vielen ihrer freunde bei Cici's um Pizza zu essen (all you can eat für 6$)! Irgendwann hat mich dann der Manager nach meinem namen gefragt und als ich ihm den gesagt habe, hat er mich gefragt ob ich mentally retarded bin, weil ich son starken akzent habe. Nein?! Aber danke fürs Fragen :D Allyssa und Nicole haben daraufhin eine Diskussion angefangen, weil sie meinten: Oh mein gott, sowas kann man doch nicht fragen, Mädels sind emotional! :D

Aber es war lustig, also was solls. Gestern musste ich dann noch in Photojournalism meine erste Collage vorstellen, alles lief gut und mal sehen wie viele Punkte ich bekomme.

Und hier wird echt alles benotet, witzig, aber seltsam: Es gibt immer 100 Punkte: Bisher: English III: 100 Punkte und Algebra II: 90 Punkte

Heute hat die leslie mir dann bei svz ihr Handynummer geschrieben, woraufhin ich ihr dann geschrieben habe, dass ich sie letztens auf dem Fußballplatz gesehen habe und dass ich sie Daten möchte, weil ich sie süß finde, unterschrieben habe ich dann mit Chase... Gleichzeitig hab ich mit ihr bei Facebook geschrieben, wo sie mir dann gesagt hat, dass sie sms von einem Unbekannten bekommt, der sie daten möchte... uhlaallaaa.... Aufgeflogen ist die Sache dann, als sie Chase gefragt hat, welche coolen Freunde er denn meint, weil er ihr mal geschrieben hat du bist doch die mit den coolsten Freunden und ich nur geantwortet habe: Stefanie

Morgen gehts dann los zum ersten YFU meeting mit allen exchange students, die hier in der Umgebung sind, bisher sind es wohl 77, ich freu mich total einige bekannte Gesichter wiederzusehen

Heute Abend bin ich allein Zuhause, Nat ist auf nem footballgame, Jeff ist angeln und Caroline ist bei ner Freundin in Dallas, ich habe also alle Zeit der Welt um mein Algebra II Projekt zu machen, ich hab zwar keine Lust, aber was solls!

Und mir fehlt der Sport total, ich muss mal sehen, ich wurde gefragt ob ich nicht Lacrosse spielen möchte oder Cross Country, gestern abend war ich so Hyper, dass ich erstmal joggen gegangen bin, das tat richtig gut, auch wenn ich joggen normalerweise hasse :D

Also machts gut ihr Lieben, ich vermisse euch

 Steff

<3

29.8.10 01:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen